Marke und Sponsoring

Die Welt verändert sich – und unsere Werte stehen für Wandel und Stabilität. Die Marke Liechtensteinische Landesbank vermittelt unseren Kunden Verlässlichkeit, unseren Mitarbeitenden Motivation und unseren Stakeholdern eine langfristige Strategie. Mit unserem Sponsoring engagieren wir uns für Sport, Kultur und Gesellschaft.

Markenzeichen

Unsere Marke ist klassisch und modern gehalten. Die klare Geometrie des Markenzeichens steht für Sicherheit und Stabilität. Die Winkel, die über die Grundform hinausführen, symbolisieren unsere Offenheit. Die Farbe Grün signalisiert unsere Herkunft, der rote Mittelpunkt bekräftigt unsere Konzentration auf das Wesentliche und auf unsere Partner. Die harmonische und gleichwertige Art, wie sich die Elemente zu einer Einheit zusammenfügen, ist ein Zeichen für Verbindung und Partnerschaft.

Markenführung

(XLS:)

Liechtensteinische Landesbank

Bank Linth