Segmentberichterstattung

Im Wandel beständig

«So entstehen Beziehungen, die gesund und zuverlässig wachsen.»

...und Sicherheit. Als Universalbank sind wir Partner für Wirtschaft und Menschen. Zum einen stehen wir für Heimat und Region. Zum anderen sind wir Partner in der ganzen Welt. Als Partner sind wir leistungsorientiert und fühlen uns verantwortlich für jeden einzelnen Kunden und im Umgang mit Ressourcen und Risiken. Vertrauen und Verantwortung sind die Basis für eine Zusammenarbeit, die Mehrwert schafft.

Kunden und Märkte

Die zukunftsfähige Gestaltung der Bank-
Kunden-Beziehung ist entscheidend, um sich im Wett­bewerb erfolgreich zu be­haupten.

Retail & Corporate Banking

Das starke Fundament der LLB-Gruppe, die ihre Markt­position behaupten will und den Wett­bewerbs­druck als Heraus­forderung mit Chancen versteht.

Private Banking

Wir alle sind gerade Zeugen einschneidender Veränderungen im Private Banking. Die LLB-Gruppe begegnet dieser Entwicklung mit einer Fokussierung auf Kunden und Zielmärkte.

Institutional Clients

Die marktnahe Betreuung institutioneller Kunden in Liechtenstein und in der Schweiz hat bei der LLB-Gruppe Tradition.

Corporate Center

Das Corporate Center der LLB-Gruppe steuert, koordiniert und überwacht konzernweite Geschäftsaktivitäten, Prozesse und Risiken. Es stellt die Konzernentwicklung einschliesslich der Informationstechnologie sicher.